THEATERGRUPPE KATZENBACH
Theatergruppe Katzenbach 11_1_dsc00780.jpg

2012 - Perlenhochzeit! von Rolf Bechtel

Heinrich und Evi kehren mit einem früheren Flug als vorgesehen aus den Ferien zurück. Kaum zuhause, hören sie die Schwiegertochter eintreffen – da Evi sie nicht ausstehen kann, setzt sie durch, sich erstmal zu verstecken, nicht zuletzt in der Annahme, Rosi werde gleich wieder gehen. Ganz im Gegenteil!

Weitere Familienmitglieder treffen ein und beginnen mit den Vorbereitungen für eine Überraschungsfeier – Perlenhochzeit von Evi und Heinrich! Was für eine Blamage, wenn die beiden im eigenen Wohnzimmer hinter Möbeln oder Vorhängen ‚untergetaucht’ gefunden würden. Aber alle Fluchtversuche misslingen.

Schlimmer noch ist, was sie so zu hören bekommen – über ihre ‚braven’ Kinder und über den scharfen Heinrich und seine schwangere Sekretärin. Und Heinrich muss alles auch noch ‚heldenhaft’ mit leerem Magen durchleiden ...

ZURÜCK