· Kontakt  · Bildergalerie  
· Aktuelles  · Über uns  · Termine  · Links  · 3km/h  · Datenschutz/Impressum  


Herzlich Willkommen bei der
Theatergruppe Katzenbach

Auch 2021 kein Theater in Katzenbach

Das Theater steht für ein lachendes und ein weinendes Gesicht. Bei uns überwiegt nun schon im 2. Jahr das weinende.

Liebe Freunde und Fans der Katzenbacher Theatergruppe

Nach der unfreiwilligen Spielpause im vergangenen Jahr sehen wir uns auch in unserem Jubiläumsjahr 2021 aus den gegebenen Umständen gezwungen, unsere geplanten Theateraufführungen um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen auch 2021 den Bühnenvorhang für unser Publikum nicht zu öffnen. Gerade im 40. Jahr unseres Bestehens ist uns dieser Entschluss sehr schwergefallen. Auf Grund der bestehenden Auflagen und Einschränkungen sind Planungen und Vorbereitungen in der jetzigen Situation leider noch nicht möglich, um die Theateraufführungen zu garantieren.

Wir hoffen, und wünschen uns, dass wir Sie im nächsten Jahr 2022 wieder bei uns begrüßen und mit einem Theaterstück überraschen können.

Bleiben Sie Gesund.

Ihre Theatergruppe Katzenbach



Zum Seitenanfang